Bürgerstammtisch des Heimat- und Bürgervereins am 19. Februar

Nachdem der Ronsdorfer Heimat- und Bürgerverein interessierte Mitbürger gefragt hatte, was sie sich von ihrem Bürgerverein über das umfangreiche Jahresprogramm hinaus wünschen, rückt am Montag, 19.
Februar, ab 18.30 Uhr in Haus Winschermann, Lüttringhauser Straße 34, ein anderes Thema ins Blickfeld.

Am 9. März (Treff mit Materialausgabe ab 10 Uhr auf dem Bandwirkerplatz) richtet der HuB mit allen interessierten Vereinen, Gruppen, Schulen und Einzelpersonen den „Picobellotag“ aus.

Während beim „Talputz“ die Stadtverwaltung die Regie führt, regieren in Ronsdorf die Ehrenamtlichen.

Für den HuB kümmert sich Vorstandsmitglied Julian Berges gemeinsam mit Stephan Gierth um die Organisation. Im Vorfeld können Fragen gestellt und beantwortet werden.

„Vielleicht können wir noch Anregungen in die bevorstehende Reinigungsaktion aufnehmen,“ hofft Julian Berges (Infotelefon von 16 bis 20 Uhr: 0 15 22 / 636 85 13), „und wohlwollende Hände sind immer willkommen.“

„Unser Stammtisch bleibt natürlich weiterhin für Gespräche aller Art offen, weil er ein Dialogforum ist,“
meint die HuB-Vorsitzende Christel Auer. Der Stammtisch ist ein kostenloses Angebot.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner