Wuppertaler SPD lädt zum dritten Mal zu einem Tag der offenen Tür ein

Miteinander ins Gespräch kommen – darum geht es beim „Tag der offenen SPD-Tür“, zu dem die Sozialdemokraten am Samstag, 11. November, zwischen 12 und 15 Uhr interessierte Bürger und Mitglieder einlädt.

Die SPD-Funktionäre und Mandatsträger aus Bezirksvertretungen, Stadtrat, Landtag und Bundestag stehen für Gespräche zur Verfügung und rotieren durch die einzelnen Büros. Auch das Ronsdorfer Ortsvereinbüro, Elias-Eller-Straße 37, öffnet seine Türen:

Zwischen 12 und 13 Uhr ist Andreas Bialas (MdL) zu Gast, gegen 13 Uhr kommt Kämmerer Thorsten Bunte, ab 13.30 ist Ratsmitglied Heiner Fragemann vor Ort und um ca. 14.30 Uhr kommt Helge Lindh (MdB). Auch Ingo Schäfer (MdB) hat sein Kommen angekündigt, wann genau steht noch nicht fest.

Wo welche SPD-Vertreter anzutreffen sind, ist auf der Internetseite www.spd-wuppertal.de zu sehen.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner