Wuppertaler in WJ-Vorstand NRW gewählt

Mann im Anzug mit NRW-Logo in der Hand
Foto: Privat

Lars Neumann, Geschäftsführer der Sanitätshaus Curt Beuthel GmbH & Co. KG, wurde einstimmig in den Vorstand des Landesverbandes der Wirtschaftsjunioren (WJ) Nordrhein-Westfalen gewählt. Der Kreissprecher der WJ Wuppertal wird in den kommenden zwei Jahren das Ressort Unternehmertum leiten.

„Ich danke für das überwältigende Votum der Delegierten und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“, so Neumann. „Angesichts der weltpolitischen Lage und einer ungewissen Zukunft braucht es Mut, Pioniergeist, Einfallsreichtum und Zuversicht, um die kommenden schweren Aufgaben zu bewältigen“, macht er deutlich. Im Fokus seines Engagements auf Landesebene sollen unter anderem die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie Unternehmensnachfolge stehen.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner