Weihnachtsbeleuchtung hängt – die Adventszeit kann kommen

Mit einer Hubarbeitsbühne hängen einige Männer Weihnachtsgirlanden auf.
Nachdem die W.i.R. die Beleuchtung über den Sommer auf Vordermann gebracht hatte, wurde sie jetzt wieder installiert.

Mitglieder der Interessengemeinschaft W.i.R. in Ronsdorf und weitere Helfer waren am Samstagmittag in der Ronsdorfer Innenstadt unterwegs, um die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen.

Christian Schenk hatte seine Frau Sabrina und Sohn Henry als Verstärkung mitgebracht. Alle Ehrenamtlichen packten tatkräftig mit an – die Girlanden wurde mithilfe einer Hubarbeitsbühne über der Lüttringhauser, der Staasstraße, der Marktstraße und der unteren Elias-Eller-Straße angebracht.

Dabei kam es zu kurzen Verkehrsbehinderungen. Für die Busfahrer hielt die W.i.R. als Dankeschön für ihre Geduld Schokoladetafeln bereit.

In der Advents- und Weihnachtszeit sorgt die Weihnachtsbeleuchtung beim Einkaufsbummel für festliche Stimmung. Offiziell eingeschaltet wird sie am 27. November um 17 Uhr.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner