Neuer Trainer beim TC Blau-Weiss Ronsdorf

3 Männer stehen vor einem Tennisnetz
Von links: Der 1. Vorsitzende des TC Blau-Weiss, Wolfgang Luchtenberg, der langjährige Trainer Dino Gulcz und Neu-Trainer Andreas Hundegger. Foto: privat

Der Tennisclub Blau-Weiss Ronsdorf weitet sein Trainingsangebot aus. Zur Wintersaison 2022 / 2023 wurde Andreas Hundegger (rechts) als zusätzlicher Trainer verpflichtet.

Er wird sich in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Gulcz um den Förderbereich kümmern und Hand in Hand mit dem seit vielen Jahren verantwortlichen Vereinstrainer Dino Gulcz (Mitte) agieren. Andreas Hundegger verfügt über langjährige Erfahrung im Breiten- und Leistungssport.

Andreas Hundegger hat eine DTB-B-Trainer Lizenz, ist staatlich geprüfter Tennislehrer VDT und zertifizierter Cardio-Tennislehrer VDT / DTB / PTR. Seine sportliche Karriere begann im Jugendbereich als Jugendranglistenspieler. In verschiedenen Teams als langjähriger Oberligaspieler in verschiedenen Mannschaften spielte er unter anderem im Herren 30-Bundesligakader.

„Blau-Weiss Ronsdorf wünscht ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Tätigkeit und freut sich, dass er seine Erfahrungen und Fähigkeiten bis zum März 2024 für die talentierten Blau-Weissen einbringen wird“, heißt der 1. Vorsitzende, Wolfgang Luchtenberg (links), den neuen Trainer willkommen.

Mehr Infos zum Verein unter www.bw-ronsdorf.de

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner