Kellerkultur im NaturFreundehaus

Die NaturFreunde laden am Sonntag, 25. Februar, um 16 Uhr zur Kellerkultur im NaturFreundehaus, Luhnesfelder Höhe 7, ein.

„Die Kellerkultur hat ihren Namen daher, dass die Teilnehmer ‚eine Etage tiefer gehen‘ – in den Keller und – symbolisch – ‚unter die Haut‘“, so die Veranstalter.

Jedes Treffen hat ein vorher vereinbartes Thema. „Dieses lassen sich die Teilnehmer ‚unter die Haut gehen‘: Was löst es in mir aus? Wie berührt es mich? Welche Resonanz kommt aus mir?“, so die NaturFreunde
weiter.

Was kommt, bringt jeder Teilnehmer mit, sei es in gestalteter Form wie Texte, Gedichte, Lieder, Bilder oder auch einfach Gedanken. Alle Beiträge sind willkommen und es muss auch nicht „selbstgemacht“ sein.

Alle Interessierten sind eingeladen, auch nur zum „Dabeisein“, ab 15 Uhr lockeres Eintreffen bei Kaffee.
Dieses Mal ist der Titel des Nachmittags „Feuerwerk der Kellerkultur“. Zum Abschluss der zwölfjährigen Kellerkulturgeschichte sollen alle ihre Akteure nochmal zusammengerufen werden, um ein Feuerwerk an Formen der Darbietung und Themen zu zünden.

Zuschauer sind willkommen. Kontakt: Ingrid Kästner-Ludwig, Tel. 02 02-75 03 99, www.naturfreunde-wuppertal.de.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner