Ronsdorfer Kunstrausch zog viele Besucher an

Ein Mann übergibt einer älteren Dame einen Schwibbogen aus Holz.
Axel Frowein von „Die Modellbahnwerkstatt“ bot eine große Auswahl an lasergeschnittenen Holzanhängern, Fensterbildern und Schwibbögen an.

Der Saal und der Vorplatz der Reformierten Kirchengemeinde stand am Samstag ganz im Zeichen des Kunstrausches.

Nach der Corona-Zwangspause waren zahlreiche Besucher aus Ronsdorf und Umgebung gekommen, um sich das große Angebot des Kunsthandwerkermarktes anzuschauen. Und da gab es viel zu sehen – von Schmuck und Kleidung über Seifen bis zu Dekoartikeln aus den unterschiedlichsten Materialien und Fotos.

An den aufgestellten Tischen traf man sich auf einen kleinen Plausch. „Die Ehrlichen Arbeiter“ unterhielten – mit Schlagzeug, Kontrabass und Gitarre – die Gäste mit Live-Musik.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner