GAW-Literatur-Café der Evangelischen Gemeinde

Am 3. Mai ist es wieder soweit: das Literatur-Café im GAW öffnet um 15 Uhr seine Pforten im Gemeindesaal neben der Lutherkirche.

Rahel Kafka und Friederike Slupina-Beck nehmen den Hingucker der vergangenen Woche – die leuchtend bunt gestaltete Himmelstreppe – zum Anlass, um genauer hinzuschauen und literarische Einblicke in die Hoffnungen, Träume, aber auch Ängste junger Menschen zu gewähren.

Thomas Mann, Rainer Maria Rilke und Hermann Hesse werden ebenso zum Zuge kommen wie  zeitgenössische Literaten.

Gemeinsam gesungene Frühlings- und Hoffnungslieder runden den Nachmittag ab. Auch Informationen zur Konfirmandengabe des Gustav-Adolf-Werkes dürfen nicht fehlen.

Für Kaffee und Kuchen und eine anregende Atmosphäre ist gesorgt.

„Bei schönem Wetter“, so wünscht es sich die Pfarrerin, „treten wir abschließend alle ins Freie und stellen uns zum Gruppenfoto an die Spitze der Himmelsleiter.“

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner