Erste Mannschaft des TSV in neuen Trikots, Trainer bleiben

Eine Fussballmanschaft vor einem Fussballor.

Der TSV 05 Ronsdorf hat bekannt gegeben, dass die Verträge der Trainer der Ersten Mannschaft verlängert wurden.

Headcoach Denis Levering, Co-Trainer Ralf Schnitzler und Torwart-Trainer Sven Neinert (von links) arbeiten weiter am sportlichen Erfolg.

Zusätzlich präsentierte die Erste Mannschaft die neuen Zebratrikots des Sponsors IQZ, Institut für Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement in der Heinz-Fangman-Straße.

Spiele am Wochenende

Am Sonntag war die Erste Mannschaft des TSV 05 Ronsdorf zu Gast beim HSV Langenfeld.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit mussten die Zebras in der zweiten Hälfte drei Gegentreffer hinnehmen und unterlagen den Langenfeldern mit 2:3. Die Ronsdorfer Torschützen waren: Sven Jürgen von der Horst mit einem Strafstoßtor (59. Minute) und Berkan Uslu (67. Minute).

Bereits am Freitag, 17. März, um 20.15 Uhr empfangen die Zebras den BV Burscheid an der Parkstraße.

Die Zweite Mannschaft des TSV trennte sich am Donnerstag 3:3 Unentschieden von Hellas Wuppertal. Das Auswärtsspiel am Sonntag gegen FK Jugoslavija Wuppertal wurde abgesetzt.

Am Sonntag, 19. März, um 13 Uhr treten die Ronsdorfer auf heimischem Platz gegen den TSV Beyenburg an.

Drei Männer in schwarzen Trikots schauen in die Kamera.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner