Bürgerbudget 2023: Einladung zum Gemeinwohlcheck

100 Ideen sind noch im Rennen – sie wurden von den Wuppertalern als die besten Ideen des Bürgerbudgets 2023 ausgewählt. Mit diesen Ideen geht es nun in die erste Dialogveranstaltung –  in den Gemeinwohlcheck.

Der Gemeinwohlcheck findet am 16. Mai um 18 Uhr in der Gesamtschule Barmen statt.

In 20 Kleingruppen bewerten die Teilnehmenden die 100 Ideen nach ihrem Beitrag zum Gemeinwohl für Wuppertal. Ziel der Veranstaltung ist, die TOP 100 auf eine TOP 30 zu reduzieren.

Alle Wuppertaler sind eingeladen teilzunehmen, Anmeldung erbeten unter talbeteiligung.de/calendar/2149.

Kurzentschlossene können auch ohne Anmeldung mitmachen.

Wer Bedarf an Gebärdendolmetschen oder Kinderbetreuung hat, meldet sich bitte bis zum 9. Mai verbindlich an. Für Speisen und Getränke ist beim Gemeinwohlcheck gesorgt.

Für Rückfragen stehen Clara Utsch und Nina Kotissek vom Team Bürgerbeteiligung zur Verfügung unter Tel. 02 02 / 5 63-57 49 oder -61 38 oder buergerbeteiligung@stadt.wuppertal.de.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner