HuB-Schlittenzauber: Wunschsterne warten auf Spender

Weihnachtsdeko vor einer Feuerwehrwache.

Zum Schlittenzauber hatten der Heimat- und Bürgerverein und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr in die Räumlichkeiten des Löschzugs eingeladen. Der Basar erfreute sich großer Beliebtheit: „Ich habe viele Gesichter gesehen, die ich noch nicht kannte“, bilanziert Christel Auer, 1. Vorsitzende des HuBs.

Auch der Wunschsternebaum war gut besucht: An ihm hingen rund 250 Weihnachtswünsche aus Schulen, Kinder-, Jugend- und Flüchtlingseinrichtungen. Noch sind 50 Wunschsterne übriggeblieben. Christel Auer bleibt hoffnungsfroh: „Über das Abholen der Sterne haben wir uns sehr gefreut, suchen aber noch weitere Paten, damit alle Wünsche der bedürftigen Kinder erfüllt werden.“

Wer noch an der Hilfsaktion teilnehmen und Kindern Freude bereiten möchte, kann Christel Auer anrufen: Telefon 02 02 / 46 13 17, 01 77 / 371 28 48 oder christelauer [@] gmx.net.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner