Wohnzimmerkonzert in Kubis Musik-Café

Der Liedermacher Björn Nonnweiler stellt am Sonntag, 13. November, um 18 Uhr (Einlass 15 Uhr) in Kubis Musik-Café, Staubenthaler Straße 18, sein neues Album „Damals – Hommage an Hannes Wader“ vor. Es umfasst Lieder des Altmeisters Wader, der in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feierte und dem Nonnweiler diese Hommage widmet, als Ausdruck seiner Dankbarkeit für all die Lieder, die ihn seit Jahren begleiten und ermutigt haben, eigene Songs zu schreiben.
Und somit ergänzt der Hagener Sänger sein Konzertprogramm mit eigenen, zum Teil neuen Werken, mit denen er geschickt den musikalischen Bogen spannt. Tickets für 25 Euro (20 Euro im Vorverkauf bei www.wuppertal-live.de), Näheres unter www.facebook.com/KubiKuberka.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner