Wasserrohrbrüche: Sperrungen in der Lohsiepenstraße und im Friedenshort

Nach einem Wasserrohrbruch ist die Lohsiepenstraße gesperrt. Die Straße muss nun wiederhergestellt werden, wie die stellvertretende Pressesprecherin der Wuppertaler Stadtwerke, Emily Rosberger, auf
Anfrage mitteilt.

Voraussichtlich wird die Sperrung rund drei Wochen dauern, eine Umleitung ist ausgeschildert.

Im unteren Bereich der Straße Friedenshort kam es bereits Ende April zu einem Rohrbruch, seitdem ist die Durchfahrt ebenfalls gesperrt.

Die Bauarbeiten befinden sich laut Emily Rosberger in den letzten Zügen und dauern noch diese und die kommende Woche an. Danach wird die Straße voraussichtlich wieder freigegeben.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner