Verschiebung der Müllabfuhr wegen Fronleichnam

Wegen Fronleichnam, Donnerstag, 4. Juni, kommt die Müllabfuhr einen Tag später.

Entleert wird statt Donnerstag am Freitag, 5. Juni, statt Freitag am Samstag, 6. Juni.

Darüber informiert die Abfallwirtschaftsgesellschaft AWG.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner