
Neue Fahrer für den Bürgerbus Ronsdorf
In der Fahrersitzung des Bürgerbusvereins im April wurden Klaus Schulz, Bernd Sieg und Harald Seelheim vom Vorstands- und Fahrerteam als „Newcomer“ begrüßt. Außerdem informierte Fahrdienstleiter

In der Fahrersitzung des Bürgerbusvereins im April wurden Klaus Schulz, Bernd Sieg und Harald Seelheim vom Vorstands- und Fahrerteam als „Newcomer“ begrüßt. Außerdem informierte Fahrdienstleiter