Spaß am Stöbern beim Winterbasar im Friedenshort

Auf einem Tisch stehen vier beleuchtete Bäume aus Holz.
Wer Dekoration für die bevorstehende Adventszeit suchte, wurde unter anderem bei diesen beleuchteten Bäumen fündig.

Zahlreiche Gäste kamen zum Winterbasar des Christlichen Altenheims Friedenshort. Zum Auftakt feierten alle gemeinsam einen Gottesdienst mit Chorbegleitung.

Im Anschluss öffnete der Basar in der Oase seine Türen. Die Besucher erwarteten viele ansprechende Dinge vom Honig über verschiedene kreative Handarbeiten bis zu Holzkunst – und sie stöberten gerne in den schönen Angeboten.

Eine Standbetreiberin vertrieb sich die Wartezeit auf „Kundschaft“ sehr sinnvoll mit einer Strickarbeit. Auch das Forever Team Carola Halbach und Claudias Zauberfaden erwarteten die Gäste, ebenso die Firmen Tupperware und Thermomix. Im Foyer präsentierten Bewohner und Mitarbeiter Kreatives und Handwerkliches, was ebenfalls regen Zuspruch fand.

Zur Stärkung nach dem Bummel über den Winterbasar gab es leckeren Grünkohl und Kartoffelsuppe (auch vegan) sowie Waffeln, Glühwein, Kakao und Kuchen.

Das Team des Altenheims freute sich über den Erfolg des Winterbasars und die vielen Ronsdorfer, die den Weg in den Friedenshort gefunden hatten.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner