Sparkasse unterstützt Renovierungsarbeiten des Bandwirker-Bades

Zwei Männer schütteln sich die Hände.
Wolfgang Jarisch, Bereichsleiter Vertrieb bei der Stadtsparkasse Wuppertal (links) und Steffen Hellmig, Kassenwart des Fördervereins des Bandwirker-Bades. Foto: Bandwirker-Bad

Auch in diesem Jahr unterstützt die Sparkasse das ehrenamtlich betriebene Bandwirker-Bad. Der Förderverein freute sich über eine Zuwendung von 5.000 Euro, die bei den weiteren Renovierungen in den Damenduschen eingesetzt werden.

„Es ist toll, einen so verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen,“ bedankte sich Steffen Hellmig, Kassenwart des Fördervereins, bei Wolfgang Jarisch, Bereichsleiter Vertrieb bei der Stadtsparkasse Wuppertal.

Das Geld stellte die Sparkasse aus dem Zweck­ertrag der Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes bereit.

Durch viele verkaufte PS-Lose werden solche Unterstützungen möglich – weitere Informationen hierzu finden Interessierte auf der Sparkassenhomepage unter „PS-Sparen der Sparkassen – Stadtsparkasse Wuppertal“.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner