Singeabend der NaturFreunde am ersten Montag im Monat

Am Montag, 1. Juni, laden die NaturFreunde zu einem Singeabend ein.

Gesungen werden neben frohen Fahrten- und Wanderliedern auch ernste und nachdenkliche Strophen aus der Arbeiter-, Umwelt- und Friedensbewegung.

Treffpunkt ist um 17 Uhr im NaturFreundehaus Ronsdorf, Luhnsfelder Höhe 7, jeden 1. Montag im Monat – Gäste sind immer willkommen.

Kontakt: Willi Trösken, Tel. 02 02 / 258 86 73.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner