Zum Start in die Tennissaison trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Blau-Weiss Ronsdorf am Freitag auf den vereinseigenen Plätzen.
Perfektes Tennis-Wetter bot den passenden Rahmen für ein „Spaßturnier“, bei dem jede Spielerpaarung nur einen Ballwechsel spielte.
Getränke, Speisen, ein Kuchenbüffet und eine Hüpfburg rundeten den Tag ab.
Außerdem hatten sich zahlreiche Vereinsmitglieder für ein großes Gruppenfoto versammelt, das in der Jubiläumsschrift des Vereins erscheinen wird, die anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Clubs entsteht. -mk