Saisonauftakt beim Tennisclub Blau Weiss Ronsdorf

Eine Gruppe Tennisspieler auf einem Platz.
Zu einem Gruppenfoto für die Jubiläumsfestschrift stellten sich die Clubmitglieder auf. Foto: Moritz Körschgen

Zum Start in die Tennissaison trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Blau-Weiss Ronsdorf am Freitag auf den vereinseigenen Plätzen.

Perfektes Tennis-Wetter bot den passenden Rahmen für ein „Spaßturnier“, bei dem jede Spielerpaarung nur einen Ballwechsel spielte.

Getränke, Speisen, ein Kuchenbüffet und eine Hüpfburg rundeten den Tag ab.

Außerdem hatten sich zahlreiche Vereinsmitglieder für ein großes Gruppenfoto versammelt, das in der Jubiläumsschrift des Vereins erscheinen wird, die anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Clubs entsteht. -mk

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner