Zum 10. Mal findet in diesem Jahr das Park Food Festival im Remscheider Stadtpark statt, ausgerichtet vom Restaurant Kromberg in Lüttringhausen.
Los geht es am Vatertag, 14. Mai (Himmelfahrt), von 12 bis 22 Uhr. Am Freitag sind die Stände von 17 bis 22 Uhr, am Samstag von 12 bis 22 Uhr und am Sonntag, 18. Mai, von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Ein vielfältiges kulinarisches Food-Angebot heimischer Gastronomen und überregional bekannter Foodtrucks und Streetfood-Anbieter wartet auf die Gäste.
Das Angebot reicht von Pulled Lachs & Pulled Pork aus der Dampflok über Meeresfrüchte, japanische Sandwiches bis zu Poffertjes, Cheesecakes und mehr.
An Getränken werden Wein, Cocktails, Bier, Softdrinks und mehr angeboten. Dazu gibt es ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Live Musik, einer Vatertagsparty und einem Feuerwerk.