Montags von 16 Uhr bis 18 Uhr sind alle Generationen willkommen zum Montagstreff, K5 – Café und mehr,
der Evangelischen Gemeinde im Gemeindezentrum, Bandwirkerstraße 15.
Geboten werden Kaffee und Kuchen, Kirche, Kultur, Kulinarisches und Kommunikation – daneben lockt auch
im Juni ein buntes Programm.
Los geht es am 1. Juni mit „Zu Gast im Saarland“, – mit einem Bildervortrag und Saarland-Weinprobe.
Am 8. Juni steht der Besuch der Partnergemeinde aus Namibia im Mittelpunkt und am 15. Juni gibt es einen Vortrag zum Thema „Demenz vs. Vergesslichkeit“.
Ein Spielnachmittag, drinnen oder draußen, je nach Wetterlage, steht am 22. Juni auf dem Programm und ein Nachmittag mit Märchen der Gebrüder Grimm findet am 29. Juni statt.