Posaunenchor Ronsdorf spielt am Pfingstsonntag am Toelleturm

Der Barmer Verschönerungsverein hat am Sonntag, 24. Mai, Pfingsten, um 14 Uhr den Posaunenchor
Ronsdorf zu einem Open-Air-Konzert an den Toelleturm eingeladen.

Im Angebot sind auch wieder die frischen Waffeln des BVVs, der auch Schirme, Holzanhänger und bunte Poster im Gepäck hat, www.barmer-anlagen.de.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner