„Nachtseiten – Lesung vor Geräuschkulisse“ in Kubis Musik-Café

Kubis Musik-Café, Staubenthaler Straße 18, präsentiert am Sonntag, 29. Januar, um 18 Uhr Alexander Bach mit „Nachtseiten – Lesung vor Geräuschkulisse“.

Seit fast drei Jahren veröffentlicht Alexander Bach auf der Online-Plattform Patreon neben Hörbüchern unter dem Titel „Tagessätze“ sein bislang ambitioniertestes Projekt: Einen Roman, den er als „Word in Progress“ täglich um jeweils einen Satz fortschreibt.

„Nachtseiten“ präsentiert eine Auswahl der inzwischen über 1.000 Sätze, aufbereitet als inszenierte Lesung, die den Text mit den Mitteln des Hörspiels zum Leben erweckt.

Klangeffekte und musikalische Übergänge verbinden sich mit der Stimme des Erzählers zu einem einzigartigen Hör-Erlebnis, einer Lesung vor Geräuschkulisse.

Infos unter www.facebook.com/KubiKuberka, Tickets unter www.wuppertal-live.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner