Leerung der Mülltonnen wegen Pfingstmontag einen Tag später

Wegen Pfingstmontag, 25. Mai, kommt die Müllabfuhr einen Tag später als gewohnt.

Entleert wird: statt Pfingstmontag am Dienstag, 26. Mai, statt Dienstag am Mittwoch, 27. Mai, statt
Mittwoch am Donnerstag, 28. Mai, statt Donnerstag am Freitag, 29. Mai, und statt Freitag am Samstag, 30. Mai.

Aktuelles unter www.awg-wuppertal.de.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner