MiR lädt ein zum zwanglosen Kennenlernen bei einem Spaziergang

Der Verein MiR (Miteinander in Ronsdorf) lädt am Sonntag, 12. März, um 14 Uhr zu einem Begegnungsspaziergang in die Ronsdorfer Anlagen ein.

Willkommen sind Menschen jeden Alters und jeder Herkunft. Treffpunkt ist in der Bandwirkerstraße 28 bei der Freien evangelischen Gemeinde (FeG).

Im Anschluss ab 15 Uhr findet ein Kaffeetrinken im Begegnungscafé der FeG statt.

„Es wäre schön, wenn Menschen sich unabhängig von ihrer Herkunft austauschen und darüber vielleicht Bekanntschaften entstehen. Wir können voneinander viel lernen und erfahren, aber auch etwas weitergeben, so dass es sicherlich ein ganz spannender Nachmittag wird. Bei Kaffee und Kuchen können die begonnenen Gespräche fortgeführt werden“, so die Veranstalter.

Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt.

Der Verein MiR (Miteinander in Ronsdorf) ist ein Zusammenschluss engagierter Menschen, die sich mit ihren Gemeinden, Vereinen, Gruppen oder als Einzelperson für ein gelingendes Miteinander der Menschen im Stadtteil einsetzen.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner