Leserbrief – Wer kümmert sich um die Bankautomaten in Ronsdorf?

Als ehemaliger Wuppertaler Bürger bin ich sehr überrascht, dass man in Wuppertal-Rondorf arge Schwierigkeiten hat, an Bargeld zu kommen. Da von der Cashgroup, die aus Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank und Hypo Vereinsbank besteht, keine Bank mehr in Ronsdorf vertreten ist und die Geldautomaten von Commerzbank und Deutsche Bank gesprengt wurden, ist es unmöglich, in Ronsdorf an Bargeld zu kommen, es sei denn, man kauft irgendwo im Geschäft etwas, was man nicht benötigt Wo ist da die Bank, die Bezirksvertretung und die Ronsdorfer Geschäftswelt? Etwas enttäuscht hoffe ich auf schnelle Änderung dieses unhaltbaren Zustandes.

Lothar K.

Leserbriefe geben nicht die Ansichten des Verlags, sondern die der Einsender wieder. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Anonyme Zuschriften können nicht berücksichtigt werden. Die Redaktion behält sich das Recht auf sinnerhaltende Kürzung vor. E-Mail Adresse für Leserbriefe: redaktion [@] row-verlag.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner