Leserbrief: Ein Danke an Pflege- und Einsatzkräfte

Edith Brössel aus 42369 Wuppertal schreibt:

“Heute möchte ich einmal ein goßes Lob, ja sogar meine Bewunderung und Anerkennung, den Ärzten, den Pflegekräften in Pflegefirmen, Heimen und Krankenhäusern aussprechen.

Ebenso die jeweiligen Einsatzkräfte bei Notfällen ( Johanniter u.ä.) leisten Unglaubliches. Am Beispiel meines schwerkranken Bruders haben wir die Geduld, Fürsorge und Freundlichkeit bei diesen Einsätzen kennengelernt.

Ihnen allen meine Hochachtung und ein aufrichtiges Danke.”

Leserbriefe geben nicht die Ansichten des Verlags, sondern die der Einsender wieder. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung. Anonyme Zuschriften können nicht berücksichtigt werden. Die Redaktion behält sich das Recht auf sinnerhaltende Kürzung vor. E-Mail Adresse für Leserbriefe: redaktion[@]row-verlag.de

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner