Jenari – Das Brautmodengeschäft mit Wohlfühlfaktor

Frau neben einer Schaufensterpuppe im Brautkleid in einem Brautmodengeschäft mit Kleidern im Hintergrund
Dass moderne Brautkleider auch praktisch sein können, zeigt die Ronsdorfer Inhaberin Nadja Bronzel an diesem Beispiel: Ein Brautkleid mit Taschen, die sich elegant in die Optik einfügen. Foto: Moritz Körschgen

Moderne Brautmode für Frauen, die sich selbst treu bleiben wollen. Das und vieles mehr bietet das Brautmodengeschäft Jenari in der Remscheider Straße 47 allen, die auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid und den dazu passenden Accessoires sind.

Inhaberin Nadja Bronzel schafft dabei eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre: Jede Frau soll den Tag, an dem sie sich nach dem passenden Brautkleid umschaut, gut in Erinnerung behalten – unabhängig davon, ob sie das passende Brautkleid bei Jenari findet oder nicht.

„Das Geschäft ist mein zweites Wohnzimmer. Ich möchte in gemütlicher Atmosphäre das perfekte Umfeld dafür schaffen“, sagt Nadja Bronzel: „Schließlich verbringen wir bei der Anprobe viel Zeit miteinander und kommen uns auch näher. Deshalb muss die Chemie stimmen.“

Die 34-Jährige setzt auf individuelle Termine, bei denen immer nur eine Braut im Geschäft ist. Vereinbaren kann man diese montags sowie mittwochs bis samstags zwischen 9 und 21 Uhr entweder online über www.jenari.de, per E-Mail an info@jenari.de oder telefonisch unter 02 02 / 25 34 37 11. Am Dienstag ist zwischen 12 und 18 Uhr frei geöffnet.

Rund 200 moderne und individuell anpassbare Brautkleider stehen zur Auswahl. „Die Braut, die etwas Modernes sucht und keine Kompromisse eingehen will, wird bei uns fündig“, ist sich Nadja Bronzel sicher. Denn sie will weg vom „Prinzessinnen-Look“ und dem Zwang, einem bestimmten Bild zu entsprechen: „Die Braut soll das tragen, was sie möchte.“ Jedes Kleid ist ein Unikat und wird auf Bestellung maßgeschneidert hergestellt.

Auch die Accessoires sind passend zum Kleid erhältlich, können aber auch außerhalb der Hochzeit angezogen oder mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Das gleiche gilt für die Schuhe: „Die muss man schließlich den ganzen Tag tragen. Deshalb müssen sie auch nicht nur modisch sein, sondern auch gut sitzen und bequem sein.“

Neben der Brautmode bietet Jenari ebenfalls Deko-Konzepte für Hochzeiten an. Von der Tisch-Deko bis zur Floristik gibt es ein Rundum-Sorglos-Paket. Auch unabhängig davon, ob man das passende Kleid findet.

Kontakt

Jenari – Bridal Concept Store
Remscheider Straße 47
42369 Wuppertal
www.jenari.de
info [@] jenari.de
Tel. 02 02 / 25 34 37 11
Beratung und Anprobe nur nach Terminvereinbarung:
Montags sowie mittwochs bis samstags zwischen 9 und 21 Uhr.
Offener Dienstag von 12 bis 18 Uhr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner