Diskussionsrunde mit der Ronsdorfer SPD und Helge Lindh (MdB)

Die SPD Ronsdorf lädt zur Diskussion mit dem Bundestagsabgeordneten Helge Lindh ein. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 26. Mai, 19 bis 20.30 Uhr beim Sozialen Hilfswerk, Erbschlöer Straße 4.

Im Mittelpunkt des Abends stehen die aktuelle Lage in Deutschland sowie Fragen der Sozialpolitik.

„Dabei wollen wir auch kritische Themen offen ansprechen und Helge Lindh mit direkten Fragen
konfrontieren“, sagt Simon Geiß, Vorsitzender der SPD Ronsdorf.

Nach einem moderierten Gespräch gibt es anschließend die Gelegenheit für Fragen und Diskussionen mit
dem Publikum.

Es geht um Fragen wie „Welche Herausforderungen bewegen die Menschen aktuell? Wie können wir den sozialen Zusammenhalt stärken? Und welche politischen Antworten braucht es jetzt?“

„Wir freuen uns auf einen offenen, ehrlichen und spannenden Austausch mit Helge Lindh. Gäste sind herzlich willkommen“, lädt die SPD ein.

Außerdem ist die SPD Ronsdorf am Samstag, 30. Mai, mit einem Infostand in der Ronsdorfer Innenstadt präsent.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner