
Mehrgenerationenpark in Ronsdorf offiziell eröffnet
Aus dem sanierungsbedürftigen Stadtgarten Ronsdorf ist ein Mehrgenerationenpark erstanden. Nachdem er schon seit einigen Wochen genutzt wurde, hat Oberbürgermeisterin Miriam Scherff ihn besucht und „offiziell“








