Angebote verschiedener Vereine: Sport in den Barmer Anlagen

In der kommenden Woche findet in den Barmer Anlagen, am Toelleturm und am Scharpenacken für bewegungsfreudige Menschen ein buntes Programm statt – vieles im Rahmen von Sport im Park, das in diesem Jahr unter dem Motto „Jede Menge Bewegung“ steht.

Am 23. Juli, und am kommenden Donnerstag, 30. Juli, steht „Qigong für alle“ am Toelleturm auf dem Programm, von 19 bis 20 Uhr. „Qigong – Gesund-erhaltung und Wohlbefinden“ findet am Freitag, 24. Juli
und 31. Juli, von 10 bis 11 Uhr am Toelleturm statt.

Am Dienstag, 28. Juli, wird Schach gespielt, von 17 bis 19 Uhr im Freizeitpark Fischertal, Obere
Lichtenplatzer Straße 43-47.

„Hatha Yoga für alle Level“ wird am Mittwoch, 29. Juli, 17.30 bis 18.30 Uhr, am Scharpenacken, Eingang Scharpenacker Weg / Adolf-Vorwerk-Straße, geboten.

Ebenfalls am Mittwoch, 29. Juli, gibt es von 18 bis 19 Uhr am Spielplatz Obere Lichtenplatzer Straße im Rahmen von Sport im Park „Tae Bo Fitness Workout“ mit Spaß, Bewegung und Gemeinschaftsgefühl.

Daneben steht am 29. Juli „Funktional Fitness“, von 19 bis 20 Uhr an gleicher Stelle auf dem Programm.

Mehr zu den Angeboten von Sport im Park unter www.wuppertal.de/microsite/Sport_im_Park_/index.php.

Wuppervital lädt am Mittwoch, 29. Juli, um 17.30 Uhr, zu Nordic Walking am Scharpenacken ein.

Los geht es am Sanitätshaus Beuthel, Erich-Hoepner-Ring 1 auf wechselnden Routen über den Scharpenacken, Durchschnittslänge 5 Kilometer, die Teilnehme ist kostenlos, mit Frank Hoffmann (Info-Telefon 01 77 / 330 91 55).

Mehr unter www.wuppervital.de.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner