Angebot der Evangelischen Gemeinde: Spieletreff „Spiel X Wieder“

Wer Lust auf Brettspiele, Kartenspiele und gute Gesellschaft hat, ist eingeladen zum Spieletreff „Spiel X Wieder“ der Evangelischen Gemeinde. Ob schnelle Partyspiele, spannende Strategie-Games oder absolute Klassiker — hier ist für alle was dabei.

„Du kannst neue Spiele entdecken, alte Favoriten wieder auspacken und einfach gemeinsam Spaß haben.
Bei uns wird gemeinsam gelacht, gezockt, ausprobiert und manchmal auch ein bisschen diskutiert, wer jetzt wirklich gewonnen hat“, lädt die Gemeinde ein und ergänzt: „Egal ob du schon jedes Strategiespiel kennst
oder einfach nur Lust auf eine entspannte Runde Uno, Werwolf oder andere Klassiker hast — bei uns findest
du bestimmt etwas, das dir Spaß macht.“

Der Spieletreff findet statt an jedem ersten Samstag im Monat von 14 bis ca. 17.30 Uhr im Gemeindehaus, Bandwirkerstraße 15.

Daneben gibt’s auch Fingerfood, genug Platz und jede Menge Spiele. Eigene Spiele dürfen gern mitgebracht werden.

„Und keine Sorge: Gesellschaftsspiele haben keine Altersgrenze. Egal ob jugendlich, erwachsen oder irgendwo dazwischen — alle sind willkommen! Wir freuen uns auf dich“, lädt die Gemeinde ein.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner