1. Ronsdorfer Bürgerstammtisch des Heimat- und Bürgervereins

Der Bürgerstammtisch ist ein Angebot an alle Ronsdorfer, alle interessierten Bürger des Stadtteils, ob Mitglied im Heimat- und Bürgerverein (HuB) oder nicht.

Zum ersten Mal findet er am 17. April um 18.30 Uhr statt. Der HuB möchte den Teilnehmern „das Erleben in unseren schönen Ort näherbringen“. 

Wer aktiv mit Mitbürgern ein paar schöne, informative Stunden verbringen oder vielleicht noch das eine oder andere gemeinsam unternehmen möchte, wer sich über Neuigkeiten aus Ronsdorf und dem Bürgerverein informieren möchte, wer mitreden, Anregungen geben oder einfach nur zuhören möchte, ist willkommen.

Der Bürgerstammtisch findet an jedem dritten Montag im Monat im Haus Winschermann, Lüttringhauser Str. 34, statt.

Per E-Mail weiterleiten
Auf WhatsApp teilen
Bei Facebook teilen
Twittern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner